Was Kunden bezüglich USB over Ethernet-Software sagen

    • (5), 
    Ich vertrete YOLO S.A., ein Unternehmen, das in der Konsumentenkreditbranche tätig ist. Unsere Mission ist es, eine neue, bessere Qualität auf dem Markt für Nicht-Bank-Darlehen aufzubauen.

    Die Automatisierung unserer Produktion ist eine der obersten Prioritäten unseres Teams. Dies beinhaltet Bankkonten und Transaktionsüberwachung. Für die Verbindung zu Banken müssen Zertifikate verwendet werden, die auf Smartcards gespeichert sind. Diese funktionieren einwandfrei, wenn sie an den Server angeschlossen sind, haben jedoch Probleme in einer VM-Umgebung verursacht. Aus diesem Grund konnten wir nicht alle Server virtualisieren. Zum Glück hat USB Network Gate dieses Problem gelöst.

    Die Installation erforderte nur 4 Klicks, alle Konfigurationen dauerten weitere 2 Klicks. So einfach war das. Mit diesem Software-Tool konnten wir unsere Server virtualisieren und die Bankintegration automatisieren. Bisher hatte ich keine Probleme und dies ist die einzige, einfach zu verwendende und stabile Lösung die zur Verfügung steht.
    • (4), 
    Ceron Digital Engineering ist ein Unternehmen für Systemintegration mit Sitz in Hongkong. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Hardware-Einzelhandel, Netzwerktechnik, Entwicklung von Software und Websites und mehr.

    Jon Cheng, CTO bei Ceron Digital Engineering:

    Unsere Kunden haben verschiedene Systeme, die durch USB-Dongles geschützt sind. USB-Dongles werden jedoch von VM-Systemen nicht vollständig unterstützt. Ohne eine solide Lösung für die Umleitung von USB-Dongles kann unser Projekt sich nicht entwickeln.

    Mit USB Network Gate von Electronic Team, Inc. kann ich alle Dongle-Probleme bei P2V-Projekten beheben. Die Software hat mir geholfen, mehrere an meinen lokalen Computer angeschlossene USB-Sicherheitsschlüssel mit virtuellen Maschinen zu teilen, die auf diesem PC ausgeführt werden. Sobald ich den richtigen Dongle ausgewählt und auf dem PC auf "Freigeben" geklickt habe, stellt mein Softwaresystem auf dem Gastbetriebssystem automatisch eine Verbindung zu diesem freigegebenen Dongle her und er funktioniert umgehend.

    Da alle meine virtuellen Maschinen USB-Dongles desselben Herstellers verwenden, füge ich den Einstellungen des USB Network Gate-Servers eine Beschreibung hinzu und erzwinge, dass der Dongle nur eine Verbindung mit relevanten IP Adressen herstellt, um sicherzustellen, dass der Client-Inhouse-Techniker den Schlüssel in Zukunft nicht verwechselt.
    • (4.5), 
    Ich arbeite seit ungefähr 7 Jahren auf dem Handy-Reparaturmarkt. Ich entsperre, flashe und lade Android- und iOS-Software zurück auf das Telefon. Die meisten Telefone, die ich repariere, haben Softwareprobleme.

    Die fehlende Option, Probleme mit Kundenhandys von einem entfernten Standort aus zu beheben, ist für mich zu einer großen Herausforderung geworden, da ich mit der Post sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und Telefone meiner Kunden verloren gegangen sind. Ich wollte Kundenhandys entsperren und reparieren können, ohne das Telefon hin und her schicken zu müssen. USB Network Gate hat mir geholfen, dieses Problem zu lösen.

    Wenn Sie USB Network Gate verwenden, wird das Remote-Telefon an den Schreibtisch meines Computers angebunden. Mit der Software kann ich mit nur wenigen Mausklicks auf jedes entfernte USB-Gerät zugreifen.

    Der Fernzugriff spart meinen Kunden so viel Zeit und Sorgen darüber, wann sie ihr Telefon zurückbekommen. Dank dieser Software müssen sie sich keine Sorgen um Versandkosten machen oder ob ihr Telefon bei der Post verloren geht.
#1 bei Network Communication Software
Verbindung zu USB-Geräten, die remote freigegeben sind!

What clients say about USB over Ethernet software

    • (5), 
    I represent YOLO S.A. operating in the consumer loan industry. Our mission is to build a new, better quality on the non-bank loans market.

    Automatization of our production is one of the top priorities for our team. This involves bank accounts and transaction monitoring. When connecting to banks we need to use certificates stored on smart cards. They work fine when plugged to the server, but were causing us problems in the VM environment. Because of that, we weren’t able to virtualize all the servers. Thankfully, USB Network Gate solved that issue.

    The installation required just 4 clicks, all configurations took another 2 clicks. It was that easy. With this software tool, we were able to virtualize our servers and automate bank integration. So far I have no problems and this is the only easy to use and stable solution to choose.
    • (4), 
    Ceron Digital Engineering is a systems integration company based in Hong Kong. The company specializes in hardware retailing, network engineering, developing software and web sites, and more.

    Jon Cheng, the CTO at Ceron Digital Engineering:

    Our Clients have different systems protected by the USB dongles. However, USB dongles are not fully supported by VM systems. Without a solid solution for USB dongles redirection, our project cannot progress.

    With USB Network Gate by Electronic Team, Inc., I can fix all the dongle-related issues in the P2V Projects. The software has helped me share several USB security keys plugged into my local computer with virtual machines running on this PC. Once I select the right dongle and click share on the PC, my software system on the guest OS automatically connects to that shared dongle and it works immediately.

    Since all of my virtual machines use USB dongles from the same manufacturer, to make sure the client in-house technician will not mix the key in the future, I add a description in the USB Network Gate server setting and force the dongle to connect only to the relevant IP address.
    • (4.5), 
    I’ve been working at the cell phone repair market for about 7 years. I do a lot of unlocking, flashing and reloading of the Android & iOS software back on the phone. Most of the phones I fix have software related problems.

    The inability to troubleshoot customer cellphone from a remote location has become a big challenge for me, as I had a very bad experience with the Post office, getting my customers phone lost. I wanted to be able to unlock and repair my customer cellphones without having to ship the phone back and forth. USB Network Gate helped me solve this problem.

    Using USB Network Gate is like having the remote phone on my desk plugged into my computer. The software lets me access any remote USB device with nothing more than a few clicks of a mouse.

    Remote access saves my customers so much time and worries about when they will be getting their phone back. Thanks to this software they don’t have to worry about shipping costs or getting their phone lost at the post office.
#1 at Network Communication Software
Start connecting to USB shared on remote computers now!