Wie aktiviere ich USB über Ethernet?



Sobald Sie USB Network Gate von der Website heruntergeladen und auf Ihrem Computer installiert haben, beginnt die kostenlose 14-tägige Testphase. Grundsätzlich können Sie zwei Wochen lang die Funktionalität der Anwendung ohne Einschränkungen nutzen: Jedes Ihrer USB-Geräte kann gemeinsam genutzt werden, sodass jeder in Ihrem Netzwerk von einem Remotecomputer aus darauf zugreifen kann (dies muss jedoch abwechselnd erfolgen Es kann jeweils nur ein PC mit dem freigegebenen Gerät verbunden sein.

Sie können entweder Ihre kostenlose Testphase optimal nutzen und die gesamten zwei Wochen warten oder sich früher über den Kauf Gedanken machen, es liegt an Ihnen. Unabhängig von Ihrer Wahl finden Sie auf unserer Website ständig alle Informationen zu verfügbaren USB Network Gate-Lizenztypen mit aktuellen Preisen.

Sobald der Produktkauf bestätigt wurde, senden wir Ihnen den Aktivierungscode, der für die Aktivierung des USB Network Gate erforderlich ist.

Beachten Sie, dass Sie nur das Servermodul von USB Network Gate aktivieren müssen. Das Client-Modul der Anwendung kann kostenlos verwendet werden und Sie müssen es in keiner Weise optimieren, um von einem Remote-PC aus auf das freigegebene Gerät zuzugreifen.

Folgendes müssen Sie tun, um Ihre Kopie von USB Network Gate Server erfolgreich zu aktivieren:

Schritt 1: Führen Sie USB Network Gate aus, klicken Sie auf "Hilfe" und wählen Sie "Registrierungsinformationen eingeben" aus dem Dropdown-Menü, um das Fenster "USB Network Gate-Aktivierung" aufzurufen.

Schritt 1

Schritt 2:Geben Sie Ihren Aktivierungscode in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf Aktivieren

Schritt 2

Wichtig! Ihr Computer muss mit dem Internet verbunden sein, sonst wird diese Meldung angezeigt:

Aktivierung fehlgeschlagen

Keine Sorge, Sie können Ihr USB Network Gate trotzdem aktivieren. Es sind nur noch ein paar Schritte erforderlich

Schritt 3: Klicken Sie auf der Registerkarte USB Network Gate-Aktivierung auf Manuell aktivieren.

Schritt 4: Nehmen Sie sich Zeit, um die Informationen auf der Registerkarte zu lesen, die Sie sehen. Dies ist alles, was Sie wissen müssen, um eine Offline-Aktivierung effektiv durchzuführen. Klicken Sie anschließend auf Aktivierungsinformationen speichern , um eine .activate zu erstellen.

Schritt  4

Schritt 5: Kopieren Sie die .activate-Datei auf eine für Sie bequeme Weise auf den mit dem Internet verbundenen PC.

Schritt 6: Folge diesem Link https://activate.electronic.us auf unserer speziellen Offline-Aktivierungsseite. Klicken Sie auf durchsuchen, um Ihre .activate-Datei anzuhängen, und klicken Sie dann auf Senden .

Schritt 6

Schritt 7: Danach müssen Sie die für Sie generierte Datei herunterladen und auf den Computer kopieren, auf dem USB Network Gate installiert ist (und noch aktiviert werden muss), und klicken Sie auf Aktivierungsdatei laden . Wenn Sie die Aktivierungsregisterkarte versehentlich geschlossen haben, beginnen Sie einfach erneut und wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3.

Schritt 7

Sie erhalten eine Nachricht, die die erfolgreiche Aktivierung bestätigt.

Einige Punkte zu beachten:

  1. In seltenen Fällen muss USB Network Gate möglicherweise erneut aktiviert werden, um eine reibungslose und ausfallsichere Überprüfung der Lizenzkonformität zu gewährleisten. Wenn Ihr PC über eine Internetverbindung verfügt, erfolgt dies automatisch im Hintergrund. Wenn nicht, müssen Sie Ihr USB Network Gate manuell reaktivieren.

  2. Sie müssen die Testversion von USB Network Gate nicht aktivieren, es handelt sich um ein autonomes Verfahren. Keine Aufregung mit Codes und dergleichen.

  3. Wir bitten Sie nicht, personenbezogene Daten anzugeben! Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen, wenn Sie Einzelheiten benötigen.
small logo USB Network Gate
#1 bei Network Communication Software
USB Network Gate
Teilen Sie USB über Ethernet unter Windows
4.7 rang basierend auf (Mehr erfahren)
Holen Sie sich einen Download-Link für Ihren Desktop.
Senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, um einen Link zum sofortigen Download auf Ihrem Desktop zu erhalten!
oder

How to activate USB over Ethernet software?



Once you’ve downloaded USB Network Gate from the website, and installed it on your computer, the free 14-day trial period begins. Basically, for two weeks you’ll be able to utilize the application’s functionality without limitations: any of your USB devices can be shared so anyone at your network can access it from a remote machine (they'll have to take it in turns though for only one PC can be connected to the shared device at any given moment).

You can either make the most of your free trial period and wait for the whole two weeks, or make your mind about the purchase sooner, it's up to you. Whichever you choose, the full information on available USB Network Gate license types with up to date prices is constantly on hand on our website.

As soon as the product purchase is confirmed, we’ll send you the Activation Code required for the USB Network Gate activation.

Note that you’ll only need to activate the Server Module of USB Network Gate. The Client Module of the application is free to use and you won’t have to tune it up in any way to access the shared device from a remote PC.

Here’s what you’ll need to do to successfully activate your copy of USB Network Gate Server:

Step 1: Run USB Network Gate, click “Help”, and select “Enter registration info” from the dropdown menu to invoke the “USB Network Gate Activation” window.

Step 1

Step 2: Enter your Activation Code into the corresponding field and click Activate

Step 2

Important! Your computer must be connected to the Internet, or else you’ll see this message:

Activation failed

No worries, you can still activate your USB Network Gate. It’ll just take a few more steps

Step 3: On the USB Network Gate Activation tab, click Activate manually.

Step 4: Take your time to read the info on the tab that you’ll see, it’s all you need to know to effectively perform an offline activation. After that, click Save activation info to create an .activate file.

Step 4

Step 5: Copy the .activate file to the Internet-connected PC in any way convenient for you.

Step 6: Follow this link https://activate.electronic.us to our dedicated offline activation page. Click Browse to attach your .activate file then click Submit.

Step 6

Step 7: After that, you’ll need to download the file generated for you and copy it on the computer with USB Network Gate installed (and still to be activated), and click Load activation file. If you’ve mistakenly closed the activation tab, just start all over again and repeat Steps 1-3.

Step 7

You’ll get a message confirming successful activation.

A few points to note:

  1. Once in a rare while, USB Network Gate may need to be reactivated for a smooth and fail-safe license compliance check. If your PC has the Internet connection, this will be done automatically in the background. If not, you’ll have to reactivate your USB Network Gate manually.

  2. You don’t need to activate the Trial version of USB Network Gate, it’s an autonomous procedure. No fuss with codes and the like.

  3. We won’t ask you to provide any personal data! See our Privacy Policy if any specifics are needed.
small logo USB Network Gate
#1 at Network Communication Software
USB Network Gate
Share USB over Ethernet on Windows
4.7 rank based on (Learn more)
Get a download link for your desktop
Submit your email address to get a link for quick download on your desktop and get started!
or