Wie man USB over Ethernet Software verwendet

USB-über-Ethernet ist eine -Softwarelösung, mit der Benutzer eine unbegrenzte Anzahl von USB-Ports und die daran angeschlossenen Geräte über ein IP-basiertes Netzwerk per Internet, WAN, LAN oder VLAN teilen können.

Die App verwendet USB-über-Ethernet-Technologie, um Peripheriegeräte, die an einen als Server bezeichneten Computer angeschlossen sind, die für Client-Computer mit Netzwerkverbindung verfügbar sind. Client-Computer können auf dieselbe Funktionalität zurückgreifen, als hätten sie eine direkte physische Verbindung zu den Geräten. Anwendungen, die auf die Remote-USB-Geräte zugreifen, funktionieren so, als würden sie mit lokal angeschlossenen Geräten arbeiten.

Wenn Sie USB über Ethernet mit dieser professionellen Software teilen, werden dem Netzwerk die Schnittstellen und nicht die tatsächlichen Geräte zur Verfügung gestellt. Mit dieser Funktion können Peripheriegeräte ausgetauscht und den Remote Clients sofort zugänglich gemacht werden, ohne dass eine zusätzliche Konfiguration erforderlich ist.

Derzeit sind 3 Versionen des Produkts verfügbar: für Windows, Linux und Mac. Es können verschiedene Kombinationen von Server-Client-Modellen angewendet werden. Beispielsweise kann auf dem Client USB Network Gate unter Linux und auf dem Server unter Windows installiert sein oder umgekehrt.

Lizenzierungsrichtlinie

  1. Die Lizenzierungsrichtlinie basiert auf der Anzahl der USB-Geräte, die auf dem Server freigegeben werden können, nicht auf der Anzahl der Clients, die eine Verbindung zu gemeinsam genutzten Remote-USB-Geräten herstellen können. Der Client-Teil von USB Network Gate kann separat installiert werden.

  2. Ziehen Sie die Quellcodelizenz in Betracht, wenn Sie den Programmierquellcode erhalten möchten.

  3. Mit der SDK-Lizenz können Sie unsere Technologie in Ihr eigenes Software-/Hardwareprodukt integrieren. Das SDK-Evaluierungskit wird auf Ihre Anfrage hin gesendet, damit Sie die SDK-Lizenz vor dem Kauf evaluieren können.
small logo USB Network Gate
#1 bei Network Communication Software
USB Network Gate
Teilen Sie USB über Ethernet unter Windows
4.7 rang basierend auf (Mehr erfahren)
Holen Sie sich einen Download-Link für Ihren Desktop.
Senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, um einen Link zum sofortigen Download auf Ihrem Desktop zu erhalten!
oder

USB over Ethernet software licensing policy

USB over Ethernet software solution that enables users to share an unlimited number of USB ports and their connected devices over an IP-based network like the Internet, WAN, LAN or VLAN.

It employs USB over Ethernet technology to make peripheral devices attached to a computer, known as a server, available to remote, network-connected client machines. Client computers enjoy the same level of functionality they would with a direct, physical connection to the devices. Applications accessing the remote USB devices will operate as if they were working with locally attached equipment.

When you share USB over Ethernet with this professional software, the interfaces rather than the actual devices are made available to the network. This feature enables peripherals to be swapped out and immediately made accessible by the remote clients with no need for extra configuration.

Currently, 3 versions of the product are available: for Windows, Linux and Mac. Different combinations of server-client model can be applied, for example, client may have USB Network Gate installed on Linux, and server – on Windows, or vice versa.

Licensing policy

  1. Licensing policy is based on the number of USB devices that can be shared on the server, not the number of clients that can connect to remote shared USB devices. Client part of USB Network Gate can be installed separately.

  2. Consider Source Code License if you want to get the programming source code.

  3. SDK License allows integrating our technology into your own software/hardware product. The SDK Evaluation Kit is sent upon your request to let you evaluate the SDK License before purchasing.
small logo USB Network Gate
#1 at Network Communication Software
USB Network Gate
Share USB over Ethernet on Windows
4.7 rank based on (Learn more)
Get a download link for your desktop
Submit your email address to get a link for quick download on your desktop and get started!
or